Nicht verpassen!! 11.01.2020 von 10-14 Uhr Tag der offenen Tür im Zwergenland!!! Nicht verpassen!!

Stellenangebote

Wir sind manchmal laut, manchmal leise,
manchmal wild, manchmal ruhig,
aber in jedem Fall sind wir auf Deine Hilfe angewiesen.

Wir suchen ein/e Erzieher/in

Wir brauchen dich! Ohne dich können wir, weder forschen noch entdecken, weder basteln noch malen, weder hinterfragen noch beantworten, weder toben noch ruhen. Und auch nicht streiten und uns vertragen. Damit wir zu den tollen Persönlichkeiten werden, die wir werden möchten, benötigen wir eine fundamentale Begleitung in allen Bereichen.

Deshalb suchen wir Dich.

Wir bieten dir, neben den tollsten Kindern der Welt, eine spannende Position in unserem Team. Individuelle Stundenmodelle (Von Teilzeit bis Vollzeit), eine faire Bezahlung (in Anlehnung am TVÖD), Flexibilität in der Einstellung und zudem viele Möglichkeiten zur Mitwirksamkeit und Selbstverwirklichung in unserer Elterninitiative sollten dich gleichermaßen überzeugen. Wenn du Lust hast gemeinsam uns STARK zu machen, melde dich doch bei unserer Kitaleitung, um ein Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Deine Zwergenlandkinder

Gerne schicke uns eine Bewerbung an:

personal@zwergenland-bremen.de

oder an:

Zwergenland e.V.
Am Heidbergstift 32
28717 Bremen