Verabschiedung unserer Praktikanten

Am Freitag, den 14.02.20, mussten wir unsere drei Praktikanten leider verabschieden. Emely, Patrick und Kilian (ohne Bild) haben uns tatkräftig unterstützt, dafür danken wir euch sehr. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für eure Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten, bzw. zur Sozialpädagogischen Assistentin 🙂

Tschüss 2019 – Willkommen 2020

Mit einer tollen Nachricht möchten wir uns für dieses Jahr von euch allen verabschieden: Der Spielplatz auf dem Außengelände ist fertig und vom TÜV abgenommen. Ab dem nächsten Jahr können die kleinen Zwerge wieder toben was das Zeug hält.

Wir wünschen allen zusammen fröhliche und besinnliche Weihnachten, lasst es euch gut gehen. Und rutscht gut rüber in das Jahr 2020, vor allem bleibt gesund!

Wir freuen uns auf euch.

Schließzeiten

Achtung – Achtung – Achtung

Wir haben vom 21.12.2019 bis zum 01.01.2020 geschlossen. Der komplette Kindergarten ist zu, auch das Büro ist in dieser Zeit nicht besetzt.

An dieser Stelle wünschen wir euch allen schonmal eine besinnliche und schöne Vorweihnachtszeit. Macht es euch gemütlich, genießt die Feiertage und startet gesund ins neue Jahr!

Vorankündigung

Das Jahr neigt sich schon ganz langsam dem Ende zu und heute wollen wir euch schon einen Termin für das nächste Jahr bekannt geben.

Am 11.01.2020 findet von 10 – 14 Uhr der Tag der offenen Tür statt. Wir freuen uns, viele neue Zwerge und deren Eltern kennen zu lernen. Also erzählt es fleißig weiter!