Update: Tag der offenen Tür => keine Besichtigungen im Zwergenland

Update

Liebe Eltern,

auf Grund der aktuellen Covid 19 Situation haben auch wir uns entschlossen, keine Besichtigungen in unserer Einrichtung zu machen. Wir hoffen auf Euer Verständis!

Wir erstellen gerade ein Video um euch einen Einblick ins Zwergenland zu geben. Das Video werden wir im Laufe der Woche hier veröffentlichen.

Alle relevanten Dokumente findet ihr hier auf unserer Homepage und natürlich stehen wir jederzeit telefonisch für weitere Fragen zur Verfügung!

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr euch vorstellen könnt, dass euer Kind zu uns ins Zwergenland kommen soll, dann schickt uns bitte die Anmeldeunterlagen und eine Kurzbewerbung, warum Ihr euch für uns entschieden habt und vor allem wer ihr seid!

Wir freuen uns auf euch,

euer Team vom Zwergenland